28./29. Juni: Das ist das Letzte: Mainusch-Festival mit Camaro & Zeb

Wir solidarisieren uns mit dem Haus Mainusch und wollen, dass der Laden stehen bleibt.
Das Inter 1 ist aber auch hübsch.
Den 30. Geburtstag des Projekts noch mal feiern. Frustrierte, Motivierte und Ehemalige wiedertreffen oder kennenlernen.
Vielleicht feststellen, dass es kaum Gemeinsamkeiten gibt aber “Mainusch bleibt” schon verbindet.

Stellt euch einfach vor, das Mainusch wäre ein Festival, das nicht
aufhöert…
Das geht nur, wenn alle Spaß haben.
Das bedeutet, dass alle Verantwortung übernehmen, für sich und für andere.
Das bedeutet, dass alle versuchen Rücksicht aufeinander zu nehmen.

Was muss die UNI…? Die UNI muss …
das Mainusch akzeptieren, als Teil des Mainzer Campus.
BASTA!
Die Duldung ist kein Grund zum Feiern.
Aber, dass das Haus noch steht schon.
Kommt vorbei! Bleibt mit! Das Mainusch ist der Hit! Oder so…

Wenn Leute nicht schlafen können, weil wir feiern ist das schade.
Deshalb wird es ein Lärmbelästigungstelefon geben.
Dieses wird allerdings nicht auf Anrufe reagieren, sondern nur auf höflichst geschriebene Nachrichten. Die Nummer wird am Donnerstag um 22 Uhr hier veröffentlicht.

Und der Rest is P(A)nk, dat raffste noch…
______________________________________
______________________________________

DAS IST DAS LETZTE (DIESEN MONAT) TEIL 1
28.06.

~ Doors 17 Uhr

~ Küche für fast alle bis alles leer is’
______________________________________

~Programm ab 18 Uhr:

☆ Vortrag
‘Linksextremismus’ als politischer Kampfbegriff
https://m.facebook.com/events/786066898263114?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22page%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22main_list%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A[]%7D]%22%7D&aref=0&ref=page_internal

Acts im Garten (in order of appearance):
☆ isleofbeats (beatset)
☆ DCK (Rap)
☆ Fluglärm (Punkrock/Rap)
☆ Mimi
☆ IVE
☆ Camaro & Zeb

Nach dem Programm im Garten geht es im Anbau weiter mit:
☆ Open Stage
☆ Open Mic

und im Haus:
☆ Lieblingslieder an der Theke

______________________________________
______________________________________

DAS IST DAS LETZTE (DIESEN MONAT) TEIL 2
29.06.

~ Doors 15 Uhr

~ Küche für fast alle bis alles leer is’
______________________________________

~ Programm ab 16:30 Uhr:

Acts im Garten (in order of appearance):
☆ L’ECORCHURE
☆ O!je
☆ black lining
☆ Anionkaat
☆ Miami Lobster
☆ Berlusconis Headshot
☆ Bouncing Bettys

DJ’s ab 23 Uhr im Anbau:
☆ ääMeLa PäNDeRsoN und ed.arcade
(SANATORIUM DISCO SQUAD)

und im Haus:
☆ Punkrock an der Theke

[us_gmaps marker_address=“Staudingerweg 23, Mainz“ marker_text=“JTNDaDYlM0VIZXklMkMlMjB3ZSUyMGFyZSUyMGhlcmUlMjElM0MlMkZoNiUzRSUzQ3AlM0VXZSUyMHdpbGwlMjBiZSUyMGdsYWQlMjB0byUyMHNlZSUyMHlvdSUyMGluJTIwb3VyJTIwb2ZmaWNlLiUzQyUyRnAlM0U=“ markers=“%5B%7B%7D%5D“]