Termin Details


+++ SAMSTAG 23.10. 13UHR ERNST-LUDWIG-PLATZ: QUERDENKEN AUS MAINZ VERJAGEN! +++

Liebe Antifaschist*innen,
Am 23. Oktober haben sich Querdenker*innen und Verschwörungsideolog*innen angekündigt, um in Mainz ihre Propaganda zu verbreiten.

Dass diese Menschen nicht nur Verwirrte sind, sondern brandgefährliche Hetzer hat spätestens der Mord in Idar-Oberstein gezeigt, bei dem ein Mensch getötet wurde, weil er einen dieser Schwurbler auf die Maskenpflicht hinwies. Diese Menschen morden und sie nehmen den Tod von abertausenden Menschen in Kauf, nur weil sie sich weigern sich impfen zu lassen, oder eine Maske zu tragen.
Parallel dazu schaut die Polizei tatenlos zu, wenn hunderte Ungeimpfte ohne Abstand und Maske durch die Straßen ziehen und dabei sich und andere in Lebensgefahr bringen.
Solchen ignoranten Arschlöchern dürfen wir niemals die Straße überlassen, deshalb liegt es an uns ihnen die Straßen zu nehmen!
Kommt deshalb alle am Samstag, den 23.10. um 13 Uhr zum Ernst-Ludwig-Platz in Mainz, der sich unmittelbar neben dem Landtag befindet, wo sich die Querdenker*innen angekündigt haben.

Achtet bitte bitte auf Abstände, Masken und seid geimpft, genesen, oder getestet.
NO PASARAN!